Nele Neuhaus Schneewittchen muss sterben

Inhaltsangabe zu „Schneewittchen muss sterben“ von Nele Neuhaus

In "Schneewittchen muss sterben" haben es das ein unkonventionelles Ermittler-Duo Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) und Kommissar Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann)erst einmal 'nur' mit einem Selbstmord zu tun: Lars Terlinden, der Direktor der Sparkasse im kleinen Taunusdorf Altenhain, hat sich auf dem Dachboden seines Hauses erhängt. Aber aus welchem Grund? Hat jemand versucht, Lars Terlinden zu erpressen? Was wissen die Menschen aus dem Dorf?§Zur selben Zeit wird Tobias, dem ein Doppelmord an zwei Mädchen zur Last gelegt wurde, aus der Haft entlassen. Als erneut ein Mädchen vermisst wird, beginnt die Hexenjagd von neuem - und plötzlich taucht die Leiche von Schneewittchen auf.

Angstmörder

claudi-1963