Tiefe Wunden

von Nele Neuhaus
Tiefe Wunden

Positiv (554):
JuliCa95s avatar

Ich liebe die ganze Krimi Reihe von Nele Neuhaus und auch das erste Buch hat mich von Anfang an begeistert.

Kritisch (11):
Angelinchens avatar

Spannendes Thema,aber im mittleren Teil leider sehr langatmig.

Inhaltsangabe zu "Tiefe Wunden"

Drei Morde und ein dunkles Geheimnis

Der 92-jährige Holocaust- Überlebende David Josua Goldberg wird in seinem Haus im Taunus mit einem Genickschuss getötet. Bei der Obduktion macht der Arzt eine seltsame Entdeckung: Goldbergs Arm trägt die Reste einer Blutgruppentätowierung, wie sie bei Angehörigen der SS üblich war. Dann geschehen zwei weitere Morde, die Hinrichtungen gleichen. Welches Geheimnis verband die Opfer miteinander? Die Ermittlungen führen Hauptkommissar Oliver von Bodenstein und seine Kollegin Pia Kirchhoff weit in die Vergangenheit: nach Ostpreußen im Januar 1945 ...

Entdecken Sie auch SOMMER DER WAHRHEIT, einen fesselnden Roman, den Nele Neuhaus unter dem Namen Nele Löwenberg geschrieben hat!

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:06.11.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.04.2012 bei audio media verlag erschienen.