Unter Haien

von Nele Neuhaus
Unter Haien

rainbowlys avatar

Unglaublich lange ist nichts passiert und am Ende wurde es ein wenig absurd... nicht so meins.

AmaraSummers avatar

Ein Krimi so voller Spannung und Nervenkitzel das ich ihn keine Sekunde aus der Hand legen konnte. Absolute Leseempfehlung!

Inhaltsangabe zu "Unter Haien"

'Action und Spannung like Grisham zu seinen besten Zeiten.' krimi-couch.de

New York, 1998: Die junge Investmentbankerin Alex Sontheim ist durch harte Arbeit und Zielstrebigkeit dort angekommen, wo sie immer hinwollte: ganz oben. Als sie den milliardenschweren Geschäftsmann Sergio Vitali kennenlernt, beginnt eine heiße Affäre. Alex genießt es, am Leben der wirklich Mächtigen teilzuhaben und gibt zunächst nichts auf die Stimmen, die sie vor Vitali warnen. Doch dann bringt eine ungeheuerliche Entdeckung Alex in tödliche Gefahr.

Entdecken Sie auch SOMMER DER WAHRHEIT, einen fesselnden Roman, den Nele Neuhaus unter dem Namen Nele Löwenberg geschrieben hat!

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:09.03.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.05.2014 bei Hörbuch Hamburg erschienen.