Cover des Buches Unter Haien (ISBN: 9783548284798)
S
Rezension zu Unter Haien von Nele Neuhaus

Rezension zu "Unter Haien" von Nele Neuhaus

von Sunni vor 12 Jahren

S
Sunnivor 12 Jahren
Die deutsche Alex Sontheim arbeitet als Investmentbankerin an der Wall Street in New York. Sie ist sehr erfolgreich. Als sie Sergio Vitali kennenlernt weiß sie nícht, auf was sie sich einlässt... Ich war anfangs etwas skeptisch, was das Buch betrifft und habe es lange hinausgezögert. Ich habe aber eigentlich nur gutes darüber gehört. Das Buch war auch sehr interessant, dennoch muss ich sagen, dass mir die Taunus-Krimis von Nele Neuhaus besser gefallen haben. Der Schreibstil war ganz angenehm, aber teilweise hat es sich auch etwas gezogen. Vielleicht lag es auch daran, dass einige Bankgeschäfte ausführlich beschrieben wurden, ich davon aber absolut keine Ahnung habe. Andererseits war dies aber auch für das Verständnis des Buches notwendig. Auch den Schluß fand ich nicht so toll. Im Epilog hätte ich mir doch gewünscht ein bisschen mehr über die Zukunft der einzelnen überlebenden Personen zu erfahren. Wie ist es mit ihnen weitergegangen nachdem die Geschichte vorbei war?