Wer Wind sät

Cover des Buches Wer Wind sät (ISBN: 9783899030549)

Petra_Mayers avatar
Petra_Mayer
vor 2 Jahren

Ich bin ein Fan von Nele Neuhaus und mir hat die Geschichte gut gefallen. Ein schöner und spannender Krimi.

A
Anna_Ressler
vor 2 Jahren

Alles in allem ein solider Krimi - mit einer interessanten Wendung am Ende.

Inhaltsangabe zu "Wer Wind sät"

Ein Nachtwächter stürzt zu Tode. Ein Grundstück im Taunus, das plötzlich zwei Millionen Euro wert ist, kostet einen alten Mann das Leben. Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein ermitteln im Kreise von Verdächtigen, die alle vorgeblich für eine gute Sache kämpfen. Doch jeder von ihnen hat sein eigenes Motiv - nichts ist, wie es scheint. Bis die Lügengebäude einstürzen, Rachsucht und Gier offenbar werden, Liebe in Hass umschlägt und Menschen büßen müssen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:HörbucHHamburg
Erscheinungsdatum:11.05.2011
Das aktuelle Buch ist am 13.05.2011 bei Ullstein Taschenbuch Verlag erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:HörbucHHamburg
    Erscheinungsdatum:11.05.2011
    Das aktuelle Buch ist am 13.05.2011 bei Ullstein Taschenbuch Verlag erschienen.

Community-Statistik