Wer Wind sät

Cover des Buches Wer Wind sät (ISBN: 9783899030549)

A
Akantha
vor 11 Tagen

Hat mich diesmal leider nicht ganz abgeholt. Wiederkehrende Motive, auch wenn die Auflösung kreativ war.

P
Petra_Mayer
vor 2 Jahren

Ich bin ein Fan von Nele Neuhaus und mir hat die Geschichte gut gefallen. Ein schöner und spannender Krimi.

Inhaltsangabe zu "Wer Wind sät"

Ein Nachtwächter stürzt zu Tode. Ein Grundstück im Taunus, das plötzlich zwei Millionen Euro wert ist, kostet einen alten Mann das Leben. Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein ermitteln im Kreise von Verdächtigen, die alle vorgeblich für eine gute Sache kämpfen. Doch jeder von ihnen hat sein eigenes Motiv - nichts ist, wie es scheint. Bis die Lügengebäude einstürzen, Rachsucht und Gier offenbar werden, Liebe in Hass umschlägt und Menschen büßen müssen.

Alle Ausgaben von "Wer Wind sät"