Nele Palmtag Meine Freunde - zum Eintragen mit Pinsel, Stempel, Kleber

Inhaltsangabe zu „Meine Freunde - zum Eintragen mit Pinsel, Stempel, Kleber“ von Nele Palmtag

Das gab es noch nie! Ein Freunde-Buch für das Kindergartenalter, das Mädchen und Jungs ganz alleine mit Pinseln, Stempeln, Kleber und Stiften ausfüllen können. Für extra viel Kreativität und Spaß ! So entsteht ein kostbarer Erinnerungsschatz!
Und ebenfalls besonders und einmalig in diesem Buch ist die Vorlesegeschichte über die Freundschaft von Line, Sammy und Kät, die sich aus dem Kinderhaus kennen und tolle Freundschaftsabenteuer miteinander erleben.

Pinseln, Stempeln, Kleben -
ein Freundebuch fürs Leben !

Von führenden Müttern und der "Brigitte"-Redaktion empfohlen !

Dieses Freundebuch können schon Kindergartenkinder eigenständig (mit ein bisschen Hilfe) ausfüllen. Denn es wird gemalt, geklebt, gestempelt

— kalligraphin

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee