Nele Palmtag Meine Freunde - zum Eintragen mit Pinsel, Stempel, Kleber

Inhaltsangabe zu „Meine Freunde - zum Eintragen mit Pinsel, Stempel, Kleber“ von Nele Palmtag

Das gab es noch nie! Ein Freunde-Buch für das Kindergartenalter, das Mädchen und Jungs ganz alleine mit Pinseln, Stempeln, Kleber und Stiften ausfüllen können. Für extra viel Kreativität und Spaß ! So entsteht ein kostbarer Erinnerungsschatz! Und ebenfalls besonders und einmalig in diesem Buch ist die Vorlesegeschichte über die Freundschaft von Line, Sammy und Kät, die sich aus dem Kinderhaus kennen und tolle Freundschaftsabenteuer miteinander erleben. Pinseln, Stempeln, Kleben - ein Freundebuch fürs Leben ! Von führenden Müttern und der "Brigitte"-Redaktion empfohlen !

Dieses Freundebuch können schon Kindergartenkinder eigenständig (mit ein bisschen Hilfe) ausfüllen. Denn es wird gemalt, geklebt, gestempelt

— kalligraphin

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad