Nele Tabler Die tote Krankenschwester

Inhaltsangabe zu „Die tote Krankenschwester“ von Nele Tabler

Hier ist sie endlich: die deutsche, die lesbische Agatha Christie! Inmitten eines bunten Haufens von »Landlesben«, die alle auf dem Dorf leben, findet sich plötzlich eine Leiche. In bester Miss-Marple-Tradition versuchen die Frauen nun herauszufinden, wer den Mord begangen hat – und dabei entblössen sich allerlei Kuriositäten, die man unter braven Dorfbewohnern gar nicht vermutet. Die Detektei »Lesbisches Leben« wird ins Leben gerufen und hat von nun an alle Hände voll zu tun, denn ein Mord kommt selten allein ...

Muss frau nicht haben.

Amber144

• Nee ...

Die tote Krankenschwester

19. May 2014 um 14:00

Die tote Krankenschwester war … na ja. Ein zweites Mal würde ich das Buch auf keinen Fall lesen.
    Die deutsche, die lesbische Agatha Christie? So weit davon entfernt wie der Nord- vom Südpol.