Meditation

Meditation

Inhaltsangabe zu "Meditation"

Du möchtest achtsamer und gelassener durchs Leben gehen und weißt nicht wie?

Dann heißt die Lösung für dich: Meditation. Nach dieser Lösung gibt es keinen Grund mehr für dich an die Decke zu gehen oder auszurasten. Mit Meditation findest du zu innerer Ruhe und Stärke. Meditationen sind aber nicht nur für Achtsamkeit und Gelassenheit wichtig, sondern auch noch für viele andere Dinge. Zum Beispiel:

- Stärkung des Immunsystems
- Weniger Stress in allen Lebensbereichen
- Innerhalb von kürzester Zeit glücklicher
- Gewinnung einer ganz anderen Lebensperspektive
- Vorbildfunktion für andere Menschen
- Aufbau einer mächtigen Gewohnheit

Nele Wagners Buch bietet dir eine Anleitung für Meditationen. Sie zeigt dir, was Meditation ist, wo die Ziele der Meditation liegen und wie genau du die Herausforderungen als Anfänger meistern kannst. Du wirst lernen zu meditieren, du wirst lernen gelassener zu werden, du wirst lernen achtsamer zu werden. Ganz sicher! Wenn du dich darauf einlässt.

Das Buch nimmt dich mit von den Anfängen bzw. Grundlagen der Meditation bis hin zu deiner persönlichen Challenge, mit der du eine der mächtigsten Gewohnheiten deines Lebens aufbauen kannst. Du wolltest schon immer mal Meditation lernen? Dann ist das heute deine Chance dazu. Du darfst schon jetzt gespannt sein, wie sich dein Leben mit der Meditation verändern wird. Nichts wird mehr so sein wie früher.

Ziel des Buches soll es also sein, schnelle aber dauerhafte Erfolge zu erzielen und dafür brauche ich nicht nur ein Buch, das ich dir zur Verfügung stellen kann, sondern ich brauche vor allem deine Mitarbeit. Denn ohne dich und deinen starken Willen wird sich an deinem Leben nichts verändern. Du möchtest gelassener und achtsamer werden? Dann tu etwas dafür und der Weg ist nicht mehr weit.

Fange also jetzt an, lerne wie die Meditation funktioniert und werde schnellstmöglich gelassener, entspannter und achtsamer im Leben.
en!

Verlag:epubli