von Nele Wagner

Inhaltsangabe zu "Meditation: Wie Achtsamkeit im Alltag zu mehr Gelassenheit und Entspannung führt"

Gehe mithilfe der Meditation sofort achtsamer und gelassener durch Leben

Denn diese Fähigkeit kann deine geschundene Seele problemlos lernen. Nach diesem Buch gibt es keinen Grund mehr für dich an die Decke zu gehen oder auszurasten, denn es ist dazu da dich anzuleiten . Mit Meditation findest du zu innerer Ruhe und Stärke. Meditationen sind aber nicht nur für Achtsamkeit und Gelassenheit wichtig, sondern auch noch für viele andere Dinge. z.B.:

Stärkung des Immunsystems

Weniger Stress in allen Lebensbereichen

Innerhalb von kürzester Zeit glücklicher

Gewinnung einer ganz anderen Lebensperspektive

Vorbildfunktion für andere Menschen (vor allem für Kinder und Skeptiker)

Aufbau einer mächtigen Gewohnheit

Nele Wagners Buch bietet dir eine Anleitung für Meditationen. Sie zeigt dir, was Meditation ist, wo die Ziele der Meditation liegen und wie genau du die Herausforderungen als Anfänger meistern kannst. Du wirst lernen zu meditieren, du wirst lernen gelassener zu werden, du wirst lernen achtsamer zu werden. Ganz sicher! Wenn du dich darauf einlässt.

Das Buch

Das Buch nimmt dich mit von den Anfängen bzw. Grundlagen der Meditation bis hin zu deiner persönlichen Challenge, mit der du eine der mächtigsten Gewohnheiten deines Lebens aufbauen kannst. Du wolltest schon immer mal Meditation lernen? Dann ist das heute deine Chance dazu. Du darfst schon jetzt gespannt sein, wie sich dein Leben mit der Meditation verändern wird. Nichts wird mehr so sein wie früher.

Ziel des Buches soll es also sein, schnelle aber dauerhafte Erfolge zu erzielen und dafür brauche ich nicht nur ein Buch, das ich dir zur Verfügung stellen kann, sondern ich brauche vor allem deine Mitarbeit. Denn ohne dich und deinen starken Willen wird sich an deinem Leben nichts verändern. Du möchtest gelassener und achtsamer werden? Dann tu etwas dafür und der Weg ist nicht mehr weit.

Fange also jetzt an, lerne wie die Meditation funktioniert und werde schnellstmöglich gelassener, entspannter und achtsamer im Leben.<

Vorwort

Wie genau funktioniert die Meditation

Meditation in 3 einfachen Schritten

Verschiedene Meditationstechniken

Ausblick und Challenges

Was unterscheidet dieses Buch von anderen

Jungautorin Nele Wagner bringt die Dinge auf den Punkt. Du wirst in diesem Buch keine langwierigen und hochspirituellen Anweisungen finden. Hier geht es einzig und allein um die Praxis. Du sollst meditieren und nicht lesen lernen. Denn das kannst du vermutlich. Wenn nicht, gibt es auch dafür mit dem Hörbuch Abhilfe.

Fang heute an und werde mit der Meditation achtsam und gelassen!

ISBN:B06XJWZZDQ
Ausgabe:E-Buch Text