Nele Winter , Iris Frampton Vorlesebären: Milli und Oma machen Sachen

Inhaltsangabe zu „Vorlesebären: Milli und Oma machen Sachen“ von Nele Winter

Bei Oma ist es immer lustig, findet Milli. Da wird gebastelt und gebacken, im Garten wohnen Meisenbabys und manchmal stehen sie mitten in der Nacht auf, um zu spielen. Und wenn unter Omas Bett eine Maus ist oder die beiden mit der Seilbahn auf eine Burg hinauffahren, ist Milli plötzlich viel mutiger als Oma! Vorlesebären – Du liest vor und ich mach mit! Schau hin! Hilf mit! Denk nach! Die Mitmach-Ideen auf jeder Seite laden Ihr Kind ein, genau zuzuhören und hinzusehen. Sie fördern Konzentration und Kreativität auf spielerische Weise. Mit der Extra-Seite: Wünsch dir eine Geschichte. So macht Vorlesen Spaß! Ab 4 Jahren.

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!