Nelia Schmid König Damit Kindern kein Flügel bricht

Inhaltsangabe zu „Damit Kindern kein Flügel bricht“ von Nelia Schmid König

Verschlüsselte Botschaften unserer Kinder
Eine neue Sicht auf kindliche VerhaltensauffälligkeitenBeispiele für ein konstruktives Miteinander in der FamilieTipps für eine gelingende Eltern- und Paarbeziehung
Kindliche Verhaltensauffälligkeiten sind oft Ausdruck familiärer Schwierigkeiten. Kinder reagieren damit auf ein Familienklima, das durch Sorgen um die Zukunft, Schulprobleme und gestresste Eltern negativ geprägt ist. Nelia Schmid König zeigt mit vielen ermutigenden Beispielen, wie in den Familien wieder Lebensfreude und Optimismus einziehen und Kinder und Jugendliche in ihrer Entwicklung positiv unterstützt werden.

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein