Nelia Schmid König Damit Kindern kein Flügel bricht

Inhaltsangabe zu „Damit Kindern kein Flügel bricht“ von Nelia Schmid König

Verschlüsselte Botschaften unserer Kinder Eine neue Sicht auf kindliche VerhaltensauffälligkeitenBeispiele für ein konstruktives Miteinander in der FamilieTipps für eine gelingende Eltern- und Paarbeziehung Kindliche Verhaltensauffälligkeiten sind oft Ausdruck familiärer Schwierigkeiten. Kinder reagieren damit auf ein Familienklima, das durch Sorgen um die Zukunft, Schulprobleme und gestresste Eltern negativ geprägt ist. Nelia Schmid König zeigt mit vielen ermutigenden Beispielen, wie in den Familien wieder Lebensfreude und Optimismus einziehen und Kinder und Jugendliche in ihrer Entwicklung positiv unterstützt werden.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie