Die Farbe von Milch

Die Farbe von Milch

Das neue Buch von Nell Leyshon erscheint am 11. März 2019 mit dem Titel "Die Farbe von Milch" als herunterladbare Audio-Datei bei Random House Audio.

Inhaltsangabe zu "Die Farbe von Milch"

Mein Name ist Mary. Mein Haar hat die Farbe von Milch. Und dies ist meine Geschichte.
Mary ist an harte Arbeit gewöhnt. Sie kennt es nicht anders, denn ihr Leben auf dem Bauernhof der Eltern verläuft karg und entbehrungsreich. Doch als sie fünfzehn wird, ändert sich alles. Mary zieht in den Haushalt des örtlichen Dorfpfarrers, um dessen Ehefrau zu pflegen und ihr Gesellschaft zu leisten. Bei ihr, einer zarten, mitfühlenden Kranken erfährt sie erstmals Wohlwollen und Anteilnahme. Für Mary eröffnet sich eine neue Welt. In ihrer einfachen, unverblümten Sprache erzählt sie, wie ihr Schicksal eine dramatische Wendung nimmt, als die Pfarrersfrau stirbt und sie plötzlich mit dem Hausherrn alleine zurückbleibt.
Gelesen von Hörbuchpreisträgerin Laura Maire

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:11.03.2019
Das aktuelle Buch ist am 22.09.2017 bei Eisele Verlag erschienen.