Leserpreis 2018

Jasmin ist auf Partnersuche

und sie hat es so satt: Entweder tut sich gar nichts, oder sie gerät an allzu schräge Typen! Wo gibt es intelligente, kreative Männer, die keine Vanillas* sind? Die zu mehr taugen als zu ‚Freundschaft plus‘? KINKSTER ZONE ist das Datingportal, das es bringen soll: Unter Kinkstern** fühlt die Filmproduktionsleiterin sich wohl – und lernt Valentin kennen, der zwar in festen Händen ist, sie aber auf andere Weise liebevoll begleitet. Zeitgleich bemüht sich Jan um sie, ein narzisstischer Manager, der gerade seine Geliebte abserviert und dessen feinsinnige Frau Christine ihre Doktorarbeit über Sadomasochismus verfasst… auch nicht der optimale Partner. Vielleicht ergibt sich ja etwas beim Peitschen-Workshop am BDSM-Stammtisch?
Nelle Mohr schildert beeindruckend authentisch die Erlebniswelt der Kinkster, wo das Gewöhnliche aus dem Rahmen fällt. Und wenn sich auch Vanillas darin wiederfinden, wird wieder einmal deutlich: Erotisches Erleben passt in keine Schublade …
* Menschen mit gewöhnlichen sexuellen Neigungen
**Menschen mit ungewöhnlichen (= kinky, engl.) sexuellen Neigungen

Cupido Books

verlost 6 Exemplare des eBooks für die Leserunde. Wer gleich in der Bewerbung angibt, welches Format gewünscht ist – epub, mobi – hat das Buch umso schneller. Viel Glück!

Die Leserunde beginnt am 29. Juni. Wir freuen uns auf euch!

Autor: Nelle Mohr
Buch: Kinkster Zone: Roman

Alle Bewerbungen

DA ich bereits mehrere KInky Bücher gelesen habe,würde ich mich total über dieses Buch freuen.Die Beschreibung klingt sehr anregend...
Falls ich gewinnen sollte hätte ich das Buch gerne im epub format.

LG Leo

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Hallo Leoo! Willkommen im Lostopf. Welche Kinky Bücher hast du denn schon gelesen?

NelleMohr

- Kapitel 61 - 71
@Buchlandung_in_Muenchen

Hallo, da sprichst Du mir natürlich auch aus dem Herzen! Vielen Dank für das aufmerksame und vorausschauende Lesen und die einfallsreichen Kommentare!
Nelle Mohr

NelleMohr

- Kapitel 61 - 71
@Ludwigs_Litera_Tour

Hallo,
dass die gesamte Figurenpalette so gut bei den Leserunde-LeserInnen ankommt, überrascht mich selbst. Es wird eine große Freude sein, einige der Fäden weiterzuspinnen!
Ich möchte mich sehr herzlich bedanken für die durchdachten Kommentare und die schöne Stimmung bei der Leserunde!
Alles Gute weiterhin
Nelle Mohr

Buchlandung_in_Muenchen

- Rezensionen und abschließende Bemerkungen

Meine Rezension folgt bald, ich hab grad nur nicht den Kopf frei, eine adäquate Rezi zu verfassen, die dem Buch und meiner Begeisterung gerecht wird. Ich bitte euch noch um etwas Geduld.

Buchlandung_in_Muenchen

Beitrag einblenden

So, etze! Ist nicht schön, aber eine ehrlich und lieb gemeinte Leseempfehlung!

Danke, danke, danke, dass ich dabei sein durfte. Nelle, cupido ihr seid Weltklasse!

- Kapitel 1 - 10

Was mir sofort auffiel war der riesige Unterschied zwischen den einzelnen Hauptcharakteren.Am Anfang ist es noch ziemlich verwirrend aber wenn man sich mehr damit befasst wird es klarer.Bis jetzt bin ich noch nicht ganz sicher was ich davon halten will🙂☺
P.S Tut mir sehr leid das erst so spät was kommt...Ich war im Urlaub und hatte dort keinen Handyempfang.Ich versuche das alles aufzuholen 😉
LG leo

- Kapitel 1 - 10
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Dann herzlich willkommen in der Runde, Leoo! Wir hoffen du hast dich gut erholt :-)

vor 3 Monaten

- Rezensionen und abschließende Bemerkungen

So, wir schließen diese Leserunde jetzt zum heutigen Tag (13.08.). Wir sind ein bisschen traurig, dass 4 von 6 Gewinnern nicht in der Runde mitgemacht haben, aber ganz herzlichen Dank an Buchlandung_in_München und Ludwigs_Litera_Tour für wirklich interessante Beiträge! Auf bald!