Wundertüte Leben

Wundertüte Leben

C
Christina_Walch
vor 5 Tagen

Dieses Buch empfehle ich allen jungen Menschen - es ist eine wunderbare Begleitung ins Erwachsen-werden - ermutigend und inspirierend.

Z
zuppi
vor 10 Tagen

Ein wunderbares Buch für jede Frau! Es lässt den Glauben an Gott besser begreifen und macht seine unglaubliche Liebe besser bewusst!

Inhaltsangabe zu "Wundertüte Leben"

Zwischen "jungerwachsen" und "endgültig erwachsen", dem vertrauten Gestern und dem unbekannten Morgen ist der Alltag manchmal gar nicht so leicht. Egal ob als Single, Ehefrau oder junge Mama - in dieser turbulenten Zeit ist das Leben aufregend und schön wie eine bunte Wundertüte. Aber gleichzeitig warten auch überall die Herausforderungen. Wie gut tun deshalb mitten in diesen Auf- und Umbrüchen "zeitlose" Momente mit Gott. Momente, in denen wir bei ihm zur Ruhe kommen und spüren dürfen: Er liebt seine Königstöchter und hat einen wunderbaren Plan für sie. Über diese Momente schreibt Nelli Bangert, und gibt dabei zum Teil sehr persönliche Erfahrungen weiter. Ein Buch mit 44 lebensnahen Impulsen für einen erfüllenden und beglückenden Alltag, der immer wieder überraschende und wohltuende Aha-Momente mit Gott bereithält.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:16.01.2019