Abenteuer Highlands: Mein etwas anderes Leben im schottischen Hochland

Cover des Buches Abenteuer Highlands: Mein etwas anderes Leben im schottischen Hochland (ISBN: B07DD1L95V)

liesmal50s avatar
liesmal50
vor 5 Monaten

Ein Jahr in Schottland - spannend, lustig und lehrreich

S
Scot69
vor 2 Jahren

Ein wundervolles Buch über eine außergewöhnliche Frau mit einem ungewöhnlichen Lebensstil

Inhaltsangabe zu "Abenteuer Highlands: Mein etwas anderes Leben im schottischen Hochland"

Kann man zwei gänzlich unterschiedliche Leben leben? Eines in der großen, weiten, atemberaubenden Wildnis und eines inmitten des Medientrubels in Deutschland und überall auf der Welt? Eines voller Hektik und Termindruck als Fernsehjournalistin und eines zurückgezogen und einsam, gemeinsam mit „dem Mann“ im schottischen Hochland?
Ich kann. Und ich genieße beides in vollen Zügen.
Rio, Moskau, Paris – ein schnelles Hochglanzleben. Klingt wie eine Haarspraywerbung, ist aber spannend und abwechslungsreich. Immer am Puls der Zeit. Unabhängig. Aufregend. Bis mich das Schicksal in eine gänzlich andere Welt katapultierte, weit in den Norden, ans Meer, genau dahin, wo das schottische Hochland am einsamsten ist. Hier sind die Menschen noch einen kleinen Tick anders. Und das Leben Lichtjahre entfernt von dem, was man kennt. Dann werden Dinge, die bis eben noch selbstverständlich schienen, auf einmal ganz und gar abwegig und die abwegigsten Dinge ganz und gar selbstverständlich – das tägliche Leben ein einziges Abenteuer.
Von Schafen, Schotten und anderen Heimsuchungen, mein etwas anderes Hochlandleben, mein Abenteuer Highlands.

ISBN:B07DD1L95V
Ausgabe:E-Buch Text