Ohne Mann bin ich wenigstens nicht einsam

Cover des Buches Ohne Mann bin ich wenigstens nicht einsam (ISBN: 9783453356894)

Avinjas avatar
Avinja
vor 6 Jahren

Hat mir sehr gut gefallen. Amüsante Unterhaltung und toller, flüssiger Schreibstil.

VroniMarss avatar
VroniMars
vor 7 Jahren

Nette Unterhaltung für Zwischendurch

Inhaltsangabe zu "Ohne Mann bin ich wenigstens nicht einsam"

Tausche Ehemann gegen das Leben in vollen Zügen

In wenigen Wochen wird Lyn vierzig. Die Zeiten des inneren Aufruhrs sind vorbei, bald ist sie Inhaberin einer eigenen Buchhandlung, und einen liebenden und treuen Ehemann hat sie auch. Liebend? Treu? Schön wär’s! Aus heiterem Himmel verlässt Christoph sie während des sonntäglichen Frühstücks. Und plötzlich fragt sich Lyn: Hat nicht doch etwas gefehlt in ihrem Leben? Leidenschaft und Spaß zum Beispiel? Höchste Zeit für einen furiosen Neuanfang!

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:11.02.2013