Cover des Buches Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück (ISBN: 9783453357624)
hoonilis avatar
Rezension zu Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück von Nelly Arnold

Wird Clea die Liebe finden?

von hoonili vor 10 Jahren

hoonilis avatar
hoonilivor 10 Jahren
Clea ist 39, erfolgreich im Beruf aber noch Single. Sie hatte bisher kein Glück in der Liebe, doch dann erfährt sie durch Zufall von der Seherin Madame Zelda. Sie soll den perfekten Partner finden können. An so etwas hatte Clea nie gedacht, doch sie probiert es aus. Tatsächlich kommt sie ihrem Wunschkandidaten etwas näher, doch scheint es für ihn nicht die Verliebtheit zu sein welche Clea spürt. Ob er wirklich der Richtige für sie ist? Ein witziger und spannender Weg zur Liebe... ich durfte ihn mit Clea gehen! Ich habe in diesem Buch so mit Clea mitgefühlt und war mit allen Sinnen dabei. Die Autorin hat es geschafft, mich in diese Geschichte hineinzuversetzen. Ich mag Clea sehr und es war richtig schade, als das Buch zuende war.
Das Cover gefällt mir sehr und passt zum Buch und auch zu einem witzigen Frauenroman, wie er es ist.