Verliebt gewinnt!

von Nelly Berlin
Verliebt gewinnt!

AlslebenGAPs avatar

Ein Buch, das ich begeistert fast in einem Zug gelesen habe, denn es hat mich in seinen Bann gezogen.

Fabellas avatar

Leicht und abwechslungsreich

Inhaltsangabe zu "Verliebt gewinnt!"

Nur für kurze Zeit: 0,99 € statt 2,99 €

Stell Dir vor, Du wurdest als Baby vertauscht.
Deine Familie ist gar nicht Deine Familie.
Stattdessen stammst Du aus einer der reichsten Familien der Welt.
Als Matthew Brooks erfährt, dass genau das mit ihm passiert ist, ist von einer Sekunde auf die nächste nichts mehr, wie es war. Und ihm bleibt kaum Zeit, sich zwischen Millionen, Yacht und seinen schwierigen neuen Verwandten zurechtzufinden.
Als er sich in die unkonventionelle Künstlerin Elsa verliebt, glaubt er, mit ihr die richtige Frau an seiner Seite gefunden zu haben. Doch schnell gerät das beginnende Glück der beiden ins Schlingern. Und Matthew und Elsa müssen eine Wahl treffen: Geld oder Liebe?

»Verliebt gewinnt!« ist ein wunderbar romantischer Sommerausflug in die Welt der großen Gefühle. Ein herzerwärmender, erfrischender Roman voller liebenswerter Personen, wunderschöner Schauplätze und überraschender Ereignisse auf dem Weg zur großen Liebe!

Der neue Liebesroman von Amazon-Kindle-Bestseller-Autorin Nelly Berlin!

ISBN:B07CS38QV3
Ausgabe:E-Buch Text