Nelly_Fehrenbach

Alle Bewerbungen

Was machst du, wenn eine schwere Diagnose dein Leben zerstört?

Wenn ihr Lust auf das Liebesromandebüt von Nelly Fehrenbach habt, das beim Verlag Tinte und Feder erschienen ist, dann macht mit & bewerbt Euch direkt für eines der 15 Rezensionsexemplare.

*** Wichtig ***
Ihr solltet Minimum 2-3 Rezension in eurem Profil haben und der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches.

Klappentext:

Die Migräneattacken schiebt Charlotte auf ihre anstrengenden Hochzeitsvorbereitungen – bis sie aus heiterem Himmel einen schweren Krampfanfall erleidet. Sie, die sonst als Krankenschwester immer anderen hilft, muss nun selbst umsorgt werden, und eine verstörende Diagnose stürzt sie in eine tiefe Krise. Die Hochzeit mit ihrem Verlobten Jörg wird abgesagt, seine liebevolle Hilfe stürzt sie nur noch tiefer in ihre Verzweiflung. Doch als ihre Kraft nur noch zum Sterben reicht, begegnet ihr ein anderer Mann. Auch er ist gezeichnet von einer Krankheit, aber er hat eine ganz andere Art damit umzugehen als sie. Aufgeben ist keine Lösung! Auf einmal scheint Weiterleben möglich, wenn Charlotte lernt, ihre Krankheit zu akzeptieren.

Autorin:

Nelly Fehrenbach hat in ihrer Jugend Schallplatten aufgelegt und als Krankenschwester gearbeitet, bevor eine schwere Erkrankung sie zum Schreiben brachte. Sie krempelte ihr Leben komplett um und lebt nun gemeinsam mit ihrem Mann abwechselnd in der kalifornischen Wüste und in einer idyllischen Kleinstadt am südlichen Rand des Münsterlandes.

Autor: Nelly Fehrenbach
Buch: Und dann ist alles anders

Lese_gerne

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht. Ich schätze mal Charlotte leidet unter einem Gehirntumor? So könnte die Diagnose aussehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass so eine Situation für alle, also auch für den Partner, nicht einfach sein wird.

Sehr gerne wäre ich bei dieser Leserunde dabei.

YH110BY

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich total interessant an und ich würde es sehr gerne lesen.

leniks

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für das Buch, Der Klappentext klingt interessant und ich würde gerne mitlesen.

booksand_myrabbits

Alle Bewerbungen

Das Cover sieht wunderschön aus und der Klappentext hat mich vollkommen überzeugt.
Ich interessiere mich sehr für Krankheiten und lese dazu auch gerne Bücher um zu erfahren wie es in so einem Mensch aussehen könnte, wenn er eine schwere Krankheit hat.
Ich würde mich sehr über das Buch sowie den Austausch in der Leserunde freuen.

Anni59

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich sehr dpannend an, ich würde sehr gern mitlesen

0Soraya0

Alle Bewerbungen

Das Cover ist wirklich wunderschön und der Klappentext wirklich interessant und vielversprechend.
Da ich selber an Migräne leide, finde ich das Thema sehr spannend.
Ich würde mich sehr freuen, dieses Buch gemeinsam in der Leserunde zu lesen.

Diana182

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen. Mich interessiert Charlottes Geschichte sehr.

vicky_1990

Alle Bewerbungen

Wow, das Buch klinkt sehr emotional - ich glaube da braucht man viele Taschentücher!! Ich springe hierfür gerne in den Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück :-)

Bookbookbook

vor 3 Wochen

Alle Bewerbungen

Das Buch horcht sich wirklich sehr interressant an und wären wir jetzt in einem Buchgeschäft hätte ich es mir sicher direkt gekauft. Es ist eigentlich genau die Genre an Buch die ich liebe und ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen eines dieser Bücher zu erhalten. Vielen Dank fürs durchlesen und liebe Grüße!

frenzelchen90

vor 3 Wochen

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hört sich nach einem sehr gefühlvollen Buch an. Und gerne würde ich wissen, wie Charlotte den Kampf zurück ins Leben meistert.

Symphonia98

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt mitfühlend und weckt die Neugier auf mehr.
Ich frage mich, wie es mit Charlotte weitergeht und wie sich die Beziehungen unter den Charakteren entwickelt.
Aber auch, ob Charlotte die Krankheit überlebt ist eine Frage, die mich beschäftigt und beantwortet werden will 😯😊

Kuhni77

Alle Bewerbungen

Das Cover hat mich neugierig gemacht und als ich dann den Klappentext gelesen habe, dachte ich "Hier musst du dich bewerben". Das Buch hört sich toll an, auch wenn es bestimmt einige Taschentücher verschlingen wird.

Sehr gerne hüpfe ich hier in den Lostopf.

Dijan

Alle Bewerbungen

Es hört sich nach einer herzzerreißenden Geschichte an.
Ich würde unglaublich gerne an der Leserunde teilnehmen.

Slaterin

Alle Bewerbungen

Ein schwerer Schicksalsschlag, der oft eine am Boden zerstörende Wirkung hat. Nur gut, dass da Jemand ist, der einen auffängt.
Er Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht und ich bewerbe mich sehr gerne für ein Exemplar. Ich möchte wissen wie viel Zeit der Protagonistin bleibt und auch was sie alles noch erlebt und ihr Leben nach der Diagnose gestaltet.