Nelly Fischer Liebes.Lust: Miss Verständnis ruft Mr. A (New York City Girls 2)

Inhaltsangabe zu „Liebes.Lust: Miss Verständnis ruft Mr. A (New York City Girls 2)“ von Nelly Fischer

Manchmal nützt der beste Plan nichts – manchmal muss man einfach drauf los leben! Denn obwohl bei Kate beruflich alles bestens läuft, lässt der Märchenprinz, der planmäßig vor einem halben Jahr auf der Bildfläche ihres Lebens erscheinen sollte, auf sich warten. Beherzt stürzt sie sich auf den Dating-Markt, lässt vom Speed-Dating über Online-Dating-Portale bis hin zu Blind Dates keine Gelegenheit aus. Pantoffelhelden, Selbstdarsteller und ältere Semester kreuzen ihren Weg, doch keiner erreicht ihr Herz wie Mr. „A“, dessen Nachrichten zu ihrem größten Entzücken Beulen in ihr E-Mail-Fach hageln. Nur: Real lässt der auf sich warten!

Stöbern in Liebesromane

True North - Du bist alles für immer

Für mich der beste Band der Reihe, Zach und Lark sind für mich als Paar unschlagbar.

True North - Schon immer nur wir

Gute Fortsetzung, hat mehr Anspruch, also nicht so leichte Kost wie Band 1.

Tempting Love - Homerun ins Glück

Fand ich bisschen besser wie Band 1, eigentlich sind es 3,5 Sterne.

Lichterzauber in Manhattan

dartmaus

Die Rückkehr der Wale

Sehr schöne Geschichte, die einen zum Nachdenken bringt

dartmaus

• Romantisch, ehrlich, frech und ironisch zugleich. Ein Leseschmaus!!

Liebes.Lust: Miss Verständnis ruft Mr. A (New York City Girls 2)

Buchfeeling

21. August 2015 um 08:10

Bähm! Dieses Buch hat in meinen Alltag eingeschlagen wie eine Bombe! Eine äußerst romantische Sahnebombe!! Ich habe es angefangen und war gefangen… konnte nicht mehr aufhören zu Lesen und zu Lesen und zu Lesen… und plötzlich war ich durch… ups… Wer beim Film „Email für Dich“ genauso geheult hat, wie ich, wird dieses Buch einfach lieben müssen. Es ist ähnlich aber auch wieder ganz anders… Kate, eine selbstbewußte Frau die mit beiden Beinen im Leben steht, weiß genau, was sie will! Und sie weiß auch genau, wie ihr Mr. Right zu sein hat! Sie hat eine Checkliste und die sollte er bitteschön erfüllen. Weil Kate nun beruflich fest auf dem Boden steht, wünscht sie sich DEN EINEN. Den, der sie versteht und ihre „Anforderungen“ erfüllt. Doch woher nehmen, wenn nicht backen? So kommt es, dass Kate ein Profil auf einer Dating-Website anlegt. Nach einigen sehr erschreckenden Dates und der Erkenntnis, dass in diesen Profilen nicht immer mit offenen Karten gespielt wird und alle Aussagen eine Frage der Auslegung sind, ist sie skeptisch, als sie eine Email bekommt, die ihr Herz höher schlagen läßt. ER schreibt verständnisvoll und scheinbar ehrlich, er hat Humor und nimmt auch sich nicht so Ernst und auch nicht so wichtig. Nach und nach entwickelt sich eine wundervolle Email-Freundschaft, die Kate nicht mehr missen möchte… bis… Es gibt viele Verwicklungen, Mißverständnisse und die Erkenntnis, dass auch Mr. Right nicht perfekt ist… Und so schlittert der Leser mit Kate von katastrophalen Dates über „hey, lass uns gute Kumpel sein“ bis hin zu „Du stehst eigentlich gar nicht auf Frauen, stimmts?“ Doch Mr. Right alias „A“ geht ihr einfach nicht aus dem Kopf. Warum nur können ein paar Worte so tief ins Herz eindringen? Und warum nur hinterlässt das Fernbleiben der Mails so tiefen Schmerz? Die wunderbar ehrliche, schlagfertige und trotzdem lyrische Schreibweise machen das Buch zu einem Leseschmaus! Ich habe zum Ende hin nicht nur EINE Träne vergossen! Wie wunderschön! Wie traurig! Wie gemein! Wie romantisch!!