NellyKostadinova

Liebe Lovelybookscommunity,

ich möchte 10 Exemplare meines Buches "Ein Koffer voller Wollen" verlosen. Teilt mir dafür doch bitte mit, was euch am Buch am meisten interessiert, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Ich wünsche euch viel Glück und bin gespannt auf eure Antworten!
Nelly Kostadinova

Autor: Nelly Kostadinova
Buch: Ein Koffer voller Wollen

Zaubermasu

Alle Bewerbungen

Ich liebe persönliche Geschichten und bin sehr neugierig auf diese!

sternenstaubhh

Alle Bewerbungen

Ich finde das Buch sehr ansprechend. Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht. Gern würde ich es daher mitlesen und rezensieren.

ineszappen

Ich freue mich auch 😊

MaxundMaggie

Plauderecke

Mein Buch kam gestern noch an... ich freu mich sehr nach den Feiertagen darauf😊
Herzlichen Dank und frohe Ostern🐣
📚🐛

Curin

Plauderecke

Mein Buch ist auch angekommen :) Vielen Dank dafür.

ckfree

Plauderecke

Ich warte noch. Die letzte Büchersendung hat fast 2 Wochen gedauert. :-( Deutsche Post...

Schneeflamme

vor 1 Monat

Danke fürs lesen dürfen. Es hat mir Ostern versüßt

Unternehmerischer Kaffeklatsch
„Ein Koffer voller Wollen“ der Unternehmerin Nelly Kostadinova aus dem Springer Verlag ist ein Autobiografisches Buch. Sie kam als Studentin nach Deutschland, wurde zufällig Dolmetscherin und entdeckte dabei eine Marktnische. Die Autorin berichtet nicht nur über ihren Lebensweg sondern auch über Erfahrungen und Erfolgsstrategien im Entrepreneurship. Jedes Kapitel ist mit einer passenden Literaturliste versehen. Es geht um den entsprechenden Dresscode, kulturelle Unterschiede, Misserfolge und Weiterentwicklung. Den Schluss bilden die zehn Gebote für unternehmerischen Erfolg. Somit ist es ein schönes Buch um mal für beginnende Unternehmerinnern reinzuschnuppern und bietet Anregungen dies weiter zu vertiefen. Nelly Kostadinova hat einen freundlichen Erzählstil. Sie berichtet über ihre Erfahrungen und es klingt wie beim Gespräch bei einer Tasse Kaffee. Es ist eine Inspirationsquelle für weibliches Unternehmertum.

Das Buch ist geeignet für Biografieliebhaber und auch für Frauen die beruflich durchstarten wollen.

Blogbeitrag folgt noch

MaxundMaggie

vor 1 Monat

Plauderecke

Besser spät als nie... ich bin jetzt durch und es war sehr interessant und ein paar Sachen behalte ich mir im Hinterköpfchen.
Hier nun meine Rezension.
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.🙏

Streiflicht

vor 4 Wochen

Plauderecke

danke, dass ich dieses interessante buch lesen durfte!
Meine Rezi habe ich wortgleich auch bei wasliestdu.de, lesejury.de, Amazon.de, Thalia.de, Ty-rolia.at, Weltbild.de, Mayersche.de, Buecher.de, elatus.de, Buchhandlung Im Roten Haus, Buch-handlung Gansler, Buchhandlung Wittwer, Buchhandlung Heymann, Buchhandlung Rupprecht, Buchhandlung Schmitt-Hahn und einigen anderen Buchhandelsseiten gepostet: