Der Zaubergarten – Freundschaft macht lustig

Cover des Buches Der Zaubergarten – Freundschaft macht lustig (ISBN: 9783737342223)

Tine_1980s avatar
Tine_1980
vor 4 Monaten

Wieder eine tolle Geschichte rund um Tilda und Anni! Sehr zu empfehlende Kinderbuchreihe!

CorniHolmess avatar
CorniHolmes
vor 4 Monaten

Auch das 4. magische Abenteuer von Tilda und Anni konnte mich vollkommen verzaubern. Diese Reihe ist echt toll, ich kann sie nur empfehlen!

Inhaltsangabe zu "Der Zaubergarten – Freundschaft macht lustig"

Ein neues blumenbuntes Zauberabenteuer der »Dein Spiegel«-Bestsellerserie

Endlich Ferien! Tilda und Anni ziehen für eine Woche in den Schuppen im Garten von Tildas Großeltern. Von hier aus können sie jeden Tag heimlich über die Mauer klettern. Im Nachbargarten von Herrn Bovist warten große Aufgaben auf die beiden Mädchen und ihren neuen Freund Lilian: Die Prüfung für die Aufnahme in den Kreis der Zauberblumenzüchter steht an! Da quartiert sich Tildas Schwester Leni ebenfalls im Schuppen ein und will einfach nicht mehr ausziehen. Ob dagegen auch ein magisches Kraut gewachsen ist?

Fliegend wie ein Vogel, bärenstark und unsichtbar – mit den magischen Blumen aus dem Zaubergarten meistern die Freunde Tilda, Anni und Lilian auch die gefährlichsten Abenteuer.

Der vierte Band der erfolgreichen Serie – mit einem geheimnisvoll glitzernden Cover, vielen magischen Bildern und einem Daumenkino von Eva Schöffmann-Davidov

Alle Bände der Serie »Der Zaubergarten«:
Band 1: Geheimnisse sind blau
Band 2: Abenteuer können fliegen
Band 3: Überraschungen haben Fell
Band 4: Freundschaft macht lustig
Band 5: Wunder blühen bunt (erscheint im Herbst 2021)

Weitere Bände sind in Vorbereitung!

Serie bei Antolin gelistet

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:28.04.2021

Verlag:FISCHER KJB
    Erscheinungsdatum:28.04.2021

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Der Zaubergarten"