Nelly Mager , Claudia Seifert Kinder-Party-Küche

Inhaltsangabe zu „Kinder-Party-Küche“ von Nelly Mager

In diesem Kinderkochbuch dreht sich alles um die schönsten Tage des Jahres: Partys und Feste mit fantasievoll leckerem Essen, wie Kinder es lieben. Vom Dschungelabenteuer zur Fussball-Fete,von der Tee- und Saft-Party im Schrebergarten bis hinauf ins Weltall geht diesmal die kunterbunte Küchenreise, immer bestückt mit mottogerechten kreativen Rezepten, und wenn es nur der weltbeste Geburtstagskuchen ist. Dazu gibt es jede Menge tolle Mitmachideen, originelle Vorschläge für Party-Dekorationen und Einladungskarten sowie leckere Geschenke aus der Küche in besonders liebevoller Verpackung.

Lass uns feiern - und zwar eine Fußballparty. Nein, eine Teeparty. Nein, jetzt ist erstmal Halloween!

— Juliliest

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos

sehr informatives Sachbuch über den Klimawandel

Vampir989

Hass ist keine Meinung

DisasterRecovery

LYKKE

KleineNeNi

• Das eiskalte Händchen: Party Rezepte für Halloween.

Kinder-Party-Küche

Juliliest

20. November 2016 um 14:48

Es gibt einen Grund zu feiern! Das von mir so geliebte Kochbuch Kinder kocht! hat ein neues Geschwisterkind bekommen: Die Kinder Party Küche macht dort weiter, wo die Kinderkochbücher aufgehört haben und hat fantasievolle Ideen für sämtliche Festivitäten des Jahres: Neben weltbesten Geburtstagskuchen gibt es Anregungen und Rezepte für Dschungel-, Fußball- und Teepartys, außerdem noch für Feiern im Weltraum oder als Piraten auf hoher See. Weiterlesen