Kinder-Party-Küche

von Nelly Mager und Claudia Seifert
Kinder-Party-Küche

Juliliest
vor 2 Jahren

Lass uns feiern - und zwar eine Fußballparty. Nein, eine Teeparty. Nein, jetzt ist erstmal Halloween!

Inhaltsangabe zu "Kinder-Party-Küche"

In diesem Kinderkochbuch dreht sich alles um die schönsten Tage des Jahres: Partys und Feste mit fantasievoll leckerem Essen, wie Kinder es lieben. Vom Dschungelabenteuer zur Fussball-Fete,von der Tee- und Saft-Party im Schrebergarten bis hinauf ins Weltall geht diesmal die kunterbunte Küchenreise, immer bestückt mit mottogerechten kreativen Rezepten, und wenn es nur der weltbeste Geburtstagskuchen ist. Dazu gibt es jede Menge tolle Mitmachideen, originelle Vorschläge für Party-Dekorationen und Einladungskarten sowie leckere Geschenke aus der Küche in besonders liebevoller Verpackung.

Verlag:AT Verlag AZ Fachverlage
Erscheinungsdatum:22.08.2016