Entspannen mit Halloween Mandalas - Mandala Malbuch für Erwachsene

Cover des Buches Entspannen mit Halloween Mandalas - Mandala Malbuch für Erwachsene (ISBN: 9783741847882)

Inhaltsangabe zu "Entspannen mit Halloween Mandalas - Mandala Malbuch für Erwachsene"

Mit Malen vom und im Alltag entspannen. Das Ausmalen von Halloween-Mandalas kann uns in einen Zustand der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit versetzen.
Dieses tolle Malbuch kann auch ganz bequem unterwegs genutzt werden.
Zum Überbrücken der Wartezeit bei einem Termin, zum "Verkürzen" einer langen Zugfahrt. Egal wann und wo, das Buch ist der ideale Begleiter für unterwegs.
Viel Spaß beim Ausmalen.

Verlag:epubli