Nelly Mandala Entspannen mit Halloween Mandalas - Mandala Malbuch für Erwachsene

Inhaltsangabe zu „Entspannen mit Halloween Mandalas - Mandala Malbuch für Erwachsene“ von Nelly Mandala

Mit Malen vom und im Alltag entspannen. Das Ausmalen von Halloween-Mandalas kann uns in einen Zustand der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit versetzen. Dieses tolle Malbuch kann auch ganz bequem unterwegs genutzt werden. Zum Überbrücken der Wartezeit bei einem Termin, zum "Verkürzen" einer langen Zugfahrt. Egal wann und wo, das Buch ist der ideale Begleiter für unterwegs. Viel Spaß beim Ausmalen.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel