Nelly Mandala Mandala PocketLine Band 1 - Entspannen mit Mandalas - Mandala Malbuch für Erwachsene

Inhaltsangabe zu „Mandala PocketLine Band 1 - Entspannen mit Mandalas - Mandala Malbuch für Erwachsene“ von Nelly Mandala

Mit Malen vom und im Alltag entspannen. Das Ausmalen von Mandalas kann uns in einen Zustand der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit versetzen. Dieses praktische Mandala Pocket Buch im praktischen Taschenformat kann auch ganz bequem unterwegs genutzt werden. Zum Überbrücken der Wartezeit bei einem Termin, zum "Verkürzen" einer langen Zugfahrt. Egal wann und wo, das Buch ist der ideale Begleiter für unterwegs. Viel Spaß beim Ausmalen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie