Nelly Mandala Mandala PocketLine Band 10 - Entspannen mit Mandalas - Mandala Malbuch für Erwachsene

Inhaltsangabe zu „Mandala PocketLine Band 10 - Entspannen mit Mandalas - Mandala Malbuch für Erwachsene“ von Nelly Mandala

Mit Malen vom und im Alltag entspannen. Das Ausmalen von Mandalas kann uns in einen Zustand der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit versetzen.
Dieses praktische Mandala Pocket Buch im praktischen Taschenformat kann auch ganz bequem unterwegs genutzt werden.
Zum Überbrücken der Wartezeit bei einem Termin, zum "Verkürzen" einer langen Zugfahrt. Egal wann und wo, das Buch ist der ideale Begleiter für unterwegs.
Viel Spaß beim Ausmalen.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde