Inhaltsangabe zu "Mandala PocketLine Band 11 - Entspannen mit Mandalas - Mandala Malbuch für Erwachsene"

Mit Malen vom und im Alltag entspannen. Das Ausmalen von Mandalas kann uns in einen Zustand der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit versetzen.
Dieses praktische Mandala Pocket Buch im praktischen Taschenformat kann auch ganz bequem unterwegs genutzt werden.
Zum Überbrücken der Wartezeit bei einem Termin, zum "Verkürzen" einer langen Zugfahrt. Egal wann und wo, das Buch ist der ideale Begleiter für unterwegs.
Viel Spaß beim Ausmalen.

ISBN:9783746062020