Nelly Mandala Mandala PocketLine Band 4 - Entspannen mit Mandalas - Mandala Malbuch für Erwachsene

Inhaltsangabe zu „Mandala PocketLine Band 4 - Entspannen mit Mandalas - Mandala Malbuch für Erwachsene“ von Nelly Mandala

Mit Malen vom und im Alltag entspannen. Das Ausmalen von Mandalas kann uns in einen Zustand der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit versetzen. Dieses praktische Mandala Pocket Buch im praktischen Taschenformat kann auch ganz bequem unterwegs genutzt werden. Zum Überbrücken der Wartezeit bei einem Termin, zum "Verkürzen" einer langen Zugfahrt. Egal wann und wo, das Buch ist der ideale Begleiter für unterwegs.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch