Nelly Mandala Mandala PocketLine Band 5 - Entspannen mit Mandalas - Mandala Malbuch für Erwachsene

Inhaltsangabe zu „Mandala PocketLine Band 5 - Entspannen mit Mandalas - Mandala Malbuch für Erwachsene“ von Nelly Mandala

Mit Malen vom und im Alltag entspannen. Das Ausmalen von Mandalas kann uns in einen Zustand der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit versetzen.
Dieses praktische Mandala Pocket Buch im praktischen Taschenformat kann auch ganz bequem unterwegs genutzt werden.
Zum Überbrücken der Wartezeit bei einem Termin, zum "Verkürzen" einer langen Zugfahrt. Egal wann und wo, das Buch ist der ideale Begleiter für unterwegs.
Viel Spaß beim Ausmalen.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl