Alle Bewerbungen

Hallihallo liebe Bücherwürmer und Leseratten!

Am 15.02.2017 wird mein neues Buch "Luchsseele: (BEAST 01)" erscheinen. Und weil ich mich riesig darüber freue, wollte ich euch auch eine kleine Freude bereiten und verlose 10 eBooks an interessierte Leser für eine Leserunde! :)

Bedingungen?

1) Eine zeitnahe Rezension am Ende der Leserunde auf allen möglichen Plattformen, vorallem sehr sehr gerne auf Blogs, Amazon, Thalia und Lovelybooks.

2) Um euch zu bewerben, beantwortet bittte folgende Frage:

Diese Reihe heißt ja „BEAST“ ;) .

Was glaubt ihr, welche Bedeutung steckt hinter diesem Begriff?

Doch worum geht es in dem Buch?

Zweieinhalb Jahre sind nun vergangen, seit Lynn ihrer persönlichen Hölle entkommen ist. Die Hoffnung auf ein normales Leben scheint zum Greifen nah. Doch alles ändert sich, als sie sich mitten in einen Angriff abscheulicher Mutanten wiederfindet: Die Hölle hat sie gefunden! In dieser Situation scheint der rätselhafte Darius die Rettung zu sein. Er weckt in ihr eine tiefe Verbundenheit und Leidenschaft, die ihr bisher völlig fremd waren. Doch hat Lynn überhaupt die Chance auf eine Zukunft? Denn sie hütet ein Geheimnis, das nicht nur ihre Liebe zerstören könnte, sondern womöglich auch die gesamte Welt ...

Und jetzt?

Jetzt hoffe ich doch sehr, dass ihr neugierig geworden seid und mitmachen wollt! :D

Ich würde mich unheimlich freuem, wenn ihr nach der Verlosung aktiv an der Leserunde teilnehmt und mir eure Gedanken und Meinungen mitteilt.

Am 14./15.02. versende ich dann die eBooks dann an die Gewinner und freue mich auf eure Meinungen. Bis dahin wünschen wir euch viel Glück und drücken jedem die Daumen.

Denkt bitte dran, dass ihr euch in der richtigen Kategorie anmeldet, ansonsten nimmt euch das System leider nicht als Bewerber wahr und ich kan n euch dann nicht auswählen <3

Und vergesst nicht, mir die Formate (epub/mobi) zu nennen, die ihr gerne haben wollt :D

Autor: Nelly Mason
Buch: Luchsseele: (BEAST 01)

sasi78

Ich vermute dahinter steht das Thema Gestaltwandler😍
Auf alle Fälle klingt es sehr interessant und ich würde sehr gerne mitlesen

ShellyArgeneau

Alle Bewerbungen

Das Buch sieht schon mega aus und der Klappentext klingt auch super 😊 ich bin ja ein großer gestaltwandler fan und dieses Buch muss ich einfach lesen 😊 ich denke mit beast ist sie selbst gemeint weil es ja im Klappentext heißt das sie ein Geheimnis hat und ich denke mal dass sich in ein Luchs verwandeln kann und Darius in etwas anderes 😊 wenn du mich nehmen würdest würde ich das ebook in epup Format benötigen 😊

Fazit / eure Rezensionen

Sooooo liebe Nelly unter diesem Link findest du meine Rezi hier auf Lovelybooks. Auf Amazon und meinem Blog wird sie auch noch hochgeladen.

Viele liebe Grüße

@LisaChristina

Freut mich total, vielen vielen Dank :D

sasi78

Fazit / eure Rezensionen

Sorry sorry sorry hier meine Rezi .... auf Lovelybooks stell ich sie auch noch ein

Manja82

Fazit / eure Rezensionen

Meine Rezi ist auch endlich online.
Einmal auf meinem Blog http://www.manjasbuchregal.de/2017/03/gelesen-luchsseele-beast-01-von-nelly.html und auch schon hier bei Lovelybooks https://www.lovelybooks.de/autor/Nelly-Mason/Luchsseele-BEAST-01-1429517069-w/rezension/1436524561/ und bei amazon ist sie auch schon zu finden.

Vielen lieben Dank, das ich mitlesen durfte!

Plauderecke
@Pinoca

Hallihallo, das ist gar kein Problem, Uni und Job sind wichtiger, keine Frage! Danke, dass du bescheid gesagt hast :D