Cover des Buches Luchsseele: (BEAST 01) (ISBN: B01N80IQPP)
2912Mauss avatar
Rezension zu Luchsseele: (BEAST 01) von Nelly Mason

Beast

von 2912Maus vor 7 Jahren

2912Mauss avatar
2912Mausvor 7 Jahren
Klapptext:
Zweieinhalb Jahre sind nun vergangen, seit Lynn ihrer persönlichen Hölle entkommen ist. Die Hoffnung auf ein normales Leben scheint zum Greifen nah. Doch alles ändert sich, als sie sich mitten in einen Angriff abscheulicher Mutanten wiederfindet: Die Hölle hat sie gefunden! In dieser Situation scheint der rätselhafte Darius die Rettung zu sein. Er weckt in ihr eine tiefe Verbundenheit und Leidenschaft, die ihr bisher völlig fremd waren. Doch hat Lynn überhaupt die Chance auf eine Zukunft? Denn sie hütet ein Geheimnis, das nicht nur ihre Liebe zerstören könnte, sondern womöglich auch die gesamte Welt ...

Mein Fazit:
Da das Cover sehr dunkel ist fallen einen sofort die Augen vom Luchs ins Auge, da sie mit ihren gelb schön aus dem schwarz grau raus stechen.
Das Cover passt super zum Buch.
Ich muss sagen erst kam ich nicht so ganz rein aber nach dem 2 Kapitel war ich voll drin in der Geschichte und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte ist spannend und es sind viele Gefühle im Spiel.
Die Protagonisten sind gut beschrieben und man kann sich gut in sie rein versetzen.
Ich freu mich jetzt schon auf Teil 2. und bin gespannt wie die Geschichte weiter geht.

Danke das ich das Buch als Rezi -Exemplar lesen durfte.