EisermannVerlag

Alle Bewerbungen

Hallo liebe Bücherwürmer und Leseratten!

Am 01.06.2016 erscheint "Zeitalter der Urwesen - Mondlicht im Schatten" von Nelly Mason bei uns um Eisermann Verlag. Vorab möchten wir gerne eine Leserunde hier auf Lovelybooks abhalten und verlosen für diesen Zweck 10 eBooks an interessierte Leser! :)

Doch worum geht es in dem Buch?

Als die Fotografin Irene Stevens einen Angriff schrecklicher Kreaturen auf einige Menschen beobachtet und ihre Schwester auch noch von diesen Wesen entführt wird, verändert sich ihr Leben schlagartig. Bevor sie Hilfe holen kann, zwingt der mysteriöse Conrad Lorenz sie, ihn zu begleiten. Auf der Suche nach ihrer Schwester gerät Irene selbst ins Visier der dunklen Mächte und erkennt, dass der Schlüssel zur Rettung ihrer Schwester in den düsteren Geheimnissen ihres verlorenen Gedächtnisses liegt. Plötzlich ist Conrad die einzige Hilfe, auf die sie sich verlassen kann.

Ein packender Strudel aus Geheimnissen, Leidenschaft und Rache beginnt.

Und jetzt?

Jetzt hoffen wir, dass ihr neugierig geworden seid! :D Wir freuen uns, wenn ihr nach der Verlosung aktiv an der Leserunde teilnehmt und uns eure Gedanken mitteilt. Am Ende erhoffen wir uns eine Rezension auf allen möglichen Plattformen, voran gerne auf Blogs, Amazon und Lovelybooks.

Wir setzen dabei übrigens auf Ehrlichkeit - gefällt es euch, ist das super, wenn nicht, dann ist das genauso okay. Bei uns muss sich keiner verstellen, daher hoffen wir, dass ihr Spaß an der Leserunde habt und wir dann auf eure ehrliche Meinung zählen können <3

Am 27./28.05. versenden wir dann die eBooks dann an die Gewinner. Denkt bitte dran, dass ihr euch in der richtigen Kategorie anmeldet, andernfalls erkennt das System das nicht an und wir können euch ggf. nicht benachrichtigen / auswählen :)

Autor: Nelly Mason
Buch: Zeitalter der Urwesen

ViktoriaScarlett

Hallo :)
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das Glück hätte teilnehmen zu können :) Selbstverständlich schreibe ich eine Rezension hier und auf anderen Portalen. Allerdings habe ich keinen Blog.
Liebe Grüße und danke :)

seraphina

Alle Bewerbungen

ich bin schon auf FB - Seite auf das Buch aufmerksam geworden. Es hört sich toll an und würde mich freuen, wenn es klappt.

MalaikaSanddoller

Kapitel 32 & Kapitel 33
Beitrag einblenden

Ich kann den anderen eigentlich nur zustimmen…

MalaikaSanddoller

Eure Rezensionen

Hier ist meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Nelly-Mason/Zeitalter-der-Urwesen-1239357875-w/rezension/1247599565/

Kapitel 29 - Kapitel 31

Bin gerade glaub ich etwas langsam mit dem lesen....aber Prüfungszeit eben!
Kommen wir nun zum Abschnitt.
Es ist ziemlich viel passiert und mir hatten hier und dort einige Details gefehlt, wie die anderen schon gesagt haben. Die Kampfszenen waren mal wieder super gewesen und es hat Spaß gemacht über die Jin zu reden. Sehr neugierig bin ich nun auf den russischen Meister, er scheint einen Plan zu haben.
Ja, die Jin haben irgendwie viel in der Hand gehabt, aber als negativ empfand ich das nicht.
Bin jetzt mal gespannt auf die letzten Abschnitte, es sind nur noch zwei Kapitel! Kaum zu glauben!

MissSweety86

Eure Rezensionen

Ich habe jetzt in einen Rutsch durch gelesen.
Vielen lieben dank das ich mit lesen durfte.
Hier meine Rezi.

So wie bei amazon goodreads und lesejury.

Kapitel 32 & Kapitel 33

Ich stimme der Meinung der Gruppe ebenfalls zu. Am Ende kam wieder der Punkt mit zu wenig Details auf und die Charaktere fielen flach aus.
Es hätte mehr passieren können zwischen Con und Irene, sie sind Blutsgefährten und das hätte man von ihrer Seite mehr hervorheben können.
Letztendlich hatte ich viel Spaß beim lesen gehabt und wurde gut amüsiert. Hab meine Lieblinge in dem Buch gefunden und freue mich wenn ich über die mehr erfahren kann! :)
Vielen Dank für das Exemplar, ich werde mich dann mal die Woche an die Rezension setzten ;)

Liebe Grüße!

Eure Rezensionen

Tut mir Leid, dass es jetzt doch länger gedauert hat.
Hier ist sie nun!

AmberStClair

Beitrag einblenden

Endlich meine Rezi. Hat etwas länger gedauert aber nun ist sie da.

LB

Facebook