Nelson DeMille An den Wassern von Babylon

Inhaltsangabe zu „An den Wassern von Babylon“ von Nelson DeMille

Zwei Concordes starten vom Flughafen bei Tel Aviv, begleitet von F-14-Kampfflugzeugen. Ihr Ziel: New York, wo eine UN-Konferenz den entscheidenden Durchbruch bei den Friedensverhandlungen im Nahen Osten bringen soll. An Bord: Soldaten, Kriegsgegner, Würdenträger - und eine Bombe ... Als es mitten in der Wüste zu einer Bruchlandung kommt, sind die überlebenden Teilnehmer der Friedensmission gezwungen, zu den Waffen zu greifen: Zwischen ihnen und einer übermächtigen Armee von Terroristen entbrennt ein Kampf auf Leben und Tod ...

Das Mädchen, das schwieg

Super norwegischer Krimi

Leylascrap

AchtNacht

naja.. nicht so wirklich mein Buch gewesen.

VickisBooks

Projekt Orphan