Nelson DeMille Der Fall der Bücher (Kindle Single)

Inhaltsangabe zu „Der Fall der Bücher (Kindle Single)“ von Nelson DeMille

Der New-Yorker Buchhändler Otis Parker ist tot, erschlagen von einem umgefallenen Bücherregal. Ein tragischer Unfall? Detective John Corey, resolut und zielstrebig wie immer, hat seine Zweifel und nimmt mit trockenem Humor und skeptischem Blick die Ermittlungen auf. Jeder, der in irgendeiner Verbindung zu Otis Parker steht, ist verdächtig: Der Krimiautor auf dem absteigendem Ast, der sich in der Stadt aufhält, um Bücher zu signieren; die schöne und junge Ehefrau; sowie der Sekretär der Buchhandlung, der mehr nervös als betroffen wirkt.

Der Kreidemann

Spannender, aber langsam erzählter Mysterie-Krimi-Thriller

Couchpirat

The Wife Between Us

3,5 Sterne. Pageturner für spannende Stunden. Bietet auf jeden Fall gute Unterhaltung. Hatte jedoch für mich auch einige Schwachstellen.

Kleines91

Krokodilwächter

Für alle die gerne Krimis lesen und ein Schlag obendrauf vertragen und, natürlich, Kopenhagen-Fans bzw -Reisende!

Nil

Immer wenn du tötest

Targa ermittelt wieder. Und diesmal muss sie ihre eigenen Grenzen kennenlernen um zu überleben! Großartig. Wichtig: Vorgängerroman lesen!

Schwamm

Das Böse in deinen Augen

Größtenteils spannend mit überraschendem Ende. Teilweise jedoch ein wenig langatmig.

Kendall

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gute Idee, Umsetzung etwas zu schwach

Paulaa