Nelson DeMille Der Fall der Bücher (Kindle Single)

Inhaltsangabe zu „Der Fall der Bücher (Kindle Single)“ von Nelson DeMille

Der New-Yorker Buchhändler Otis Parker ist tot, erschlagen von einem umgefallenen Bücherregal. Ein tragischer Unfall? Detective John Corey, resolut und zielstrebig wie immer, hat seine Zweifel und nimmt mit trockenem Humor und skeptischem Blick die Ermittlungen auf. Jeder, der in irgendeiner Verbindung zu Otis Parker steht, ist verdächtig: Der Krimiautor auf dem absteigendem Ast, der sich in der Stadt aufhält, um Bücher zu signieren; die schöne und junge Ehefrau; sowie der Sekretär der Buchhandlung, der mehr nervös als betroffen wirkt.

Stille Wasser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

Schattenkaempferin

Das Vermächtnis der Spione

Einblick in die Spionage des Kalten Kriegs ohne viel Action

Schugga

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks

Hex