Nelson DeMille Die Tochter des Generals

Inhaltsangabe zu „Die Tochter des Generals“ von Nelson DeMille

In Fort Hadley in Georgia, einem Stützpunkt der US-Armee, wird Ann Campbell ermordet aufgefunden. Sie galt als vorbildlicher Offizier und war Tochter eines hoch dekorierten Generals. Zunächst gehen die Sonderermittler der Militärpolizei von einem Sexualdelikt aus, doch bei der Suche nach dem Täter entdecken sie bald die Wahrheit über das Doppelleben der Ann Campbell...

Underground Railroad

Massimo

Kleine Stadt der großen Träume

Tauriel

Frau Einstein

hasirasi2

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

Eine fantastische Geschichte über das wundervolle Leben. So schön!

Finchen411

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Ein besonderes Buch vom immerwährenden Fliegenlernen!

Edelstella

Das Leben ist manchmal woanders

meisterlampe

• Rezension zu "Die Tochter des Generals" von Nelson DeMille

Die Tochter des Generals

Eselsohr

29. January 2011 um 17:15

Eines Nachts wird die Soldatin Elisabeth Campbell, Tochter des Stützpunktkommandeurs auf dem Militärgelände tot, vermutlich vergewaltigt aufgefunden. Paul Brenner, Sonderermittler des militärischen Geheimdienstes übernimmt die Untersuchung des hochbrisanten Falls und kommt schnell auf die Spur von Colonel Robert Moore, der Elisabeth Campbells ehemaliger Vorgesetzter war. Ausserdem findet er etwas über die Vergangenheit des Opfers heraus, was ihr Vater, ein hochdekorierter General unbedingt geheim halten wollte um die Millitärehre zu retten. Doch er hat die Rechnung ohne seine Tochter gemacht! Mehr kann man leider nicht erzählen, sonst wird zuviel verraten. Ein sehr spannender Millitär-Krimi, mit überraschenden Wendungen.

• Rezension zu "Wehrlos - Die Tochter des Generals" von Nelson DeMille

Die Tochter des Generals

07. November 2009 um 11:00

Genau wie der Film, ist das Buch eher mittelmäßig. War halt nicht gut und nicht schlecht, daher von mir 3 Sternchen.