Goldküste

Goldküste

HerbertOsengers avatar

Jimmy007s avatar

Inhaltsangabe zu "Goldküste"

Eigentlich will John Corey New Yorker Kriminalkommissar, nur eine ruhige Zeit auf Long Island verbringen. Aber ehe er sich's versieht, ist er wieder in einen mysteriösen Kriminalfall verwickelt: In dem ruhigen Provinznest wurde nämlich ein Biologen-Ehepaar ermordet. Alles läßt darauf schließen, daß der Mord mit der Entwicklung biologischer Waffen auf Plum Island zu tun hat. Aber bald gibt es neue Enthüllungen: Die Insel war zweihundert Jahre zuvor ein beliebtes Piratenversteck - und man munkelt von unermeßlichen Schätzen...

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:26.03.2001

MMyerss avatar
    MMyersvor 10 Jahren
    Rezension zu "Goldküste" von Nelson DeMille

Sehr witziges Buch, lässt sich sehr leicht lesen...

HerbertOsengers avatar
    HerbertOsengervor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Der schnodderige Ton und die freche Art des Protagonisten sind einfach klasse!!!
    Jimmy007s avatar
    Jimmy007vor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Mein erster DeMille-Roman. Er ist verantwortlich dafür, dass DeMille inzwischen zu meinen Lieblingsautoren gehört! Top!
    tofos avatar
    tofo