Nelson DeMille Rückkehr nach Spencerville

Inhaltsangabe zu „Rückkehr nach Spencerville“ von Nelson DeMille

Zwei junge Liebende, Annie und Keith, planen eine gemeinsame Zukunft. Aber das Schicksal trennt sie; Keith macht - Ende der sechziger Jahre - als Agent des amerikanischen Geheimdienstes auf den verschiedensten Schauplätzen des kalten Krieges Karriere, Annie lebt verheiratet mit einem korrupten, machtbesessenen Ehemann in der Kleinstadt Spencerville im ländlichen Ohio. Hier taucht Keith auf, nachdem die Veränderungen im Ostblock seine Einsätze überflüssig gemacht haben. Er ist auf der Suche nach seiner verlorenen Liebe...

Durch alle Zeiten

jamal_tuschick

Mirror, Mirror

Luthien_Tinuviel

Claude allein zu Haus

CorinnaWieja

Tyll

Für mich persönlich der schwächste Kehlmann .

ju_theTrue

Die Lichter von Paris

Großartig geschriebene Familiengeschichte!

Pusteblume85

Sonntags fehlst du am meisten

Familienroman aus verschiedenen Blickwinkeln

Diana182