Öfter vegetarischEchter Geschmack für Teilzeit-Vegetarier

Tilman_Schneiders avatar
Tilman_Schneider
vor einem Jahr

Nelson Müller ist einfach ein super sympathischer Typ und ich liebe sein Buch Heimatküche. Jetzt kommt mit Öfter vegetarisch

Lagoonas avatar
Lagoona

Das Buch ist eine super Idee :o) Tolles Cover, spricht mich sehr an. Tolle Unterteilung der Kapitel. Tolle Idee, die dahinter steckt,

Das ultimative Flexitarier-Kochbuch für die abwechslungsreiche Küche

80% Veggie + 20% Fleisch = 100% lecker! Ob Gemüsenudeln mit Erdnusscreme oder Laugenburger mit Tofu-Gemüse-Patties –
Teilzeit-Vegetarier und Sternekoch Nelson Müller
versammelt in seinem Kochbuch
vegetarische Rezepte
, die mit raffinierten Zutatenkombinationen beweisen:
Flexitarische Küche
hat absolut nichts mit Verzicht zu tun. Mit einer Handvoll köstlicher
Sonntagsbraten-Rezepte
gibt es auch Fleisch exklusiv und im großen Stil.

Echter Geschmack für die vegetarische Teilzeit-Küche

Immer mehr Menschen möchten im Alltag ihren Fleischkonsum reduzieren und wenn, dann bewusst Fleisch zu besonderen Gelegenheiten essen. Das sorgt nicht nur für eine gesunde, ausgewogene Ernährung, sondern tut auch unserer Umwelt gut. Nelson Müller kombiniert diese beiden Ansätze gekonnt in seinem Kochbuch für Flexitarier – unter der Woche vegetarisch, am Wochenende qualitativ hochwertiges Fleisch. In seinem
beliebten Bestseller in kompletter und erweiterter Neuauflage
präsentiert er
außergewöhnliche vegetarische und vegane Gerichte
mit der Extraportion Kreativität und innovativen Aromenkombinationen. Wenn es doch mal Fleisch sein darf, dann natürlich richtig!

- Abwechslungsreiche vegetarische & vegane Gerichte

- Exklusive Sonntagsbraten-Gerichte

- Wissenswertes vom Profi rund um Einkauf, Produktqualität und Küchenpraxis

Öfter fleischlos glücklich kochen! Das populäre Flexitarier-Kochbuch von Nelson Müller für alle, die die vegetarische Ernährung mehr in ihr Leben integrieren und den Fleischkonsum wieder bewusst zelebrieren möchten!

ISBN:9783831041985
Ausgabe:Gebundenes Buch