Meine Rezepte für Body and Soul

von Nelson Müller
Meine Rezepte für Body and Soul

Inhaltsangabe zu "Meine Rezepte für Body and Soul"

In seinem Restaurant „Schote“ in Essen verzückt er die Genießer, in TV-Shows wie „Lanz kocht“ und „Küchenschlacht“ erobert er die Zuneigung der Zuschauer im Sturm: Nelson Müller ist Ghanaer von Geburt, doch in Deutschland verwurzelt - dank seiner Pflegefamilie, bei der er einen ersten Zugang zu den Geheimnissen der guten Küche bekam. Seine heutigen Kochkünste sind von dem Schliff geprägt, den er bei Stationen seiner Karriere auf Sylt und im Ruhrgebiet erhielt. In seinem ersten Kochbuch präsentiert Nelson Müller nun seine besten Rezepte für Body und Soul und würzt diese mit eingestreuten Kindheitserinnerungen und privaten Erlebnissen, die diesen Kochband zu einem sehr persönlichen Buch machen.

Verlag:ZS Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:01.10.2011