Dare Not Linger - Wage nicht zu zögern

Dare Not Linger - Wage nicht zu zögern

Das neue Buch von Nelson Mandela erscheint am 29. März 2019 mit dem Titel "Dare Not Linger - Wage nicht zu zögern" als Softcover bei Bastei Lübbe.

Inhaltsangabe zu "Dare Not Linger - Wage nicht zu zögern"

Als Nelson Mandela starb, trauerte die Welt um den Mann, der mit ganzer Kraft für Freiheit und Demokratie gekämpft hatte. Über die Jahre vor seiner Präsidentschaft legte Mandela in seiner viel beachteten Autobiografie Zeugnis ab. Seinen Wunsch, auch über die entscheidenden Folgejahre zu schreiben, konnte Mandela sich jedoch nur teilweise erfüllen. Erst seine Witwe Graça Machel, sein Ko-Autor Mandla Langa und die Nelson Mandela Foundation ermöglichten den Zugang zu seinen außergewöhnlichen Präsidentschaftsjahren, einen unverstellten Einblick in Mandelas Wesen: seine bemerkenswerte Führungsstärke und seinen Pragmatismus, seine unverrückbaren Überzeugungen und persönlichen Kämpfe.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:29.03.2019