kalinowski gerhard

vor 4 Jahren

via eBook 'Der l ...

Treffend ,verständlich,ueberzeugend und nachvollziehbar wie ein Mensch dieses leiden ertragen konnte.heldenhaften haben fast immer einen langen weg zurückzulegen bevor sie am. Ziel sind.

Autor: Nelson Mandela
Buch: Der lange Weg zur Freiheit

Hans Wess

vor 3 Jahren

via eBook 'Der l ...

Einzigartig muss man gelesen haben

Rolf Heimgartner

vor 3 Jahren

via eBook 'Der l ...

Sehr interessante Lektüre. Gibt gute, detaillierte Einblicke in damalige politische Situation von Suedafrika. Viele differenzierte Beschreibungen von Land und Menschen. Zeitweise jedoch etwas langatmig.

Mane Marion Woelki

vor 2 Jahren

via eBook 'Der l ...

ich bin begeistert zum Teil erschüttert und habe viel gelernt .welch ein grosser Mann

Beatrix Wenk

vor 6 Monaten

via eBook 'Der l ...

Selten hat mich ein Buch so beeindruckt. Ich habe auch viel neues über Afrikas alte und jüngere Geschichte gelernt. Dieses Buch sollten junge Menschen in der Schule als Lektüre lesen.
Und manchem Poliktiker auf dieser Welt könnte es auch nicht schaden...

Kian Safaie

vor 5 Monaten

via eBook 'Der l ...

das beste buch was ich je gelesen habe