Edre: Agathor und die Rebellen

von Nemen Cordon
Edre: Agathor und die Rebellen

eigenARTs avatar

Ich bin begeistert. Spannender SciFi Aktion Roman mit überzeugender Verbindung von Wissenschaft und Magie. Freue mich auf die Fortsetzung

Caroline_Ravens avatar

Gut, mit noch etwas Luft nach oben

Inhaltsangabe zu "Edre: Agathor und die Rebellen"

Replikant Agathor erwacht Auftrag: die Rebellengruppe Ghost vernichten Stärke: durch tierische DNA verschärfte Sinne und Kräfte Schwäche: Zweifel an seiner Identität Chance: die Zuneigung zur Magierin Maya Gefahr: mächtige Begierden Die Bevölkerung ist unterteilt in Ober- und Unterschicht. Einige wenige genetisch verbessert, gesund, beinahe unsterblich, leben im Wohlstand und Luxus. Die Mehrzahl degeneriert, krank, kriminell. Sie alle werden kontrolliert von dem alten Herrschergeschlecht der MAR. Als ein magisches Siegel das Tor in eine Zwischenwelt öffnet, entsteht eine alternative Welt: Edre. Die »Ghosts«, eine Rebellengruppe der Oberschicht, ist entschlossen der Kontrolle durch die MAR zu entgehen. Sie besiedeln Edre und finden neue Verbündete. Der Kampf um die Freiheit beginnt ... Auftakt der Edre-Trilogie: einem magischen Sci-Fi-Abenteuer, voller unerwarteter Wendungen & tödlicher Überraschungen.

Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:08.06.2017