Nena Siara Biss (ige) Spiele

Inhaltsangabe zu „Biss (ige) Spiele“ von Nena Siara

„Meine Stimme und meine Nähe hatten Catherine mittlerweile völlig Schachmatt gesetzt und sie hatte keine andere Wahl mehr, als zu nicken und ihre Augen zu schließen. Zunächst ließ ich einen Tropfen meines Speichels auf ihre Wunde tropfen, der sie betäuben würde, und zog mit meinen beiden Daumen an der offenen Wunde, um sie auszudehnen. Das Blut rann augenblicklich aus der breiten Öffnung und meine Gier betäubte meine Sinne bereits jetzt. Wenn ich mich nun nicht unter Kontrolle hatte, war alles dahin. All meine Bemühungen um Sara, alle Hoffnungen, die ich hatte, um mein Leben zurück zu bekommen!.“

Stöbern in Fantasy

Stadt der Finsternis - Unheiliger Bund

Lillylovebooks

Bitterfrost

enchantedletters

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Spannendes Buch mit überraschenden Wendungen.

Valentine2964

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Rezension auf dem Weg

booklove16

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Ruhig und bedächtig, aber auf seine ganz eigene Weise genial!

DisasterRecovery

Das Erwachen des Feuers

Toller Auftakt einer neuen High-Fantasy-Reihe!

BubuBubu