Nena Siara Dunkles Gras

Inhaltsangabe zu „Dunkles Gras“ von Nena Siara

Als Natalia auf einem Fest den sechzehn Jahre jüngeren Robert kennen lernt, beginnt für beide die spannende Frage, ob sie ihrer Leidenschaft hemmungslos und moralisch begegnen und sie ausleben dürfen. Eine Nacht, in der alle Konventionen gebrochen scheinen, beschert der frisch getrennten Natalia und dem jungen Mann berauschende Stunden.Von den Freunden aufgehetzt, bricht Robert das angehende Verhältnis zunächst ab. Zu groß ist seine Angst, aus der Gesellschaft ausgestoßen zu werden. Doch ein sehnsüchtiges Gefühl in ihm, wünscht sich ein Wiedersehen mit Natalia, die authentisch darauf eingeht.Eine Entscheidung, die beiden eine kurze, wertvolle Zeit beschert.

Stöbern in Historische Romane

Der Preis, den man zahlt

MangoEisHH

Nachtblau

c_awards_ya_sin

Das Versprechen der Wüste

Geschichte zu einem mir vorher unbekannten Land...

nicigirl85

Postkarten an Dora

Diana182

Die Räuberbraut

Authentischer und interessanter Einblick in das historische Räuberleben.

Katzenauge

Ein ungezähmtes Mädchen