Elementaris

Elementaris

Inhaltsangabe zu "Elementaris"

In einer farbenprächtigen Kulisse von Elementen beherrschenden Wesen trotzt ein junges Liebespaar dem einzigen Gesetz von Allerde: Die einen erhalten das Gleichgewicht von Tier-und Pflanzenwelt, die anderen, die Doppler, zerstören es, deshalb darf es keine Verbindung zwischen ihnen geben.
Doch ihr gemeinsames Erleben von Verlust, Schmerz und Zweifel haben ihre Daseinsberechtigung, denn sie führen vielleicht dazu, das einzige Gesetz überflüssig zu machen. Und dann gibt es ja noch die geheimnisvolle Legende von der Unsterblichkeit….

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks
Erscheinungsdatum:06.10.2013

Dies ist eine Einladung an alle, mein Buch derzeit kostenlos runterzuladen und mit mir die holprigen Steine im Sprachstil zu beseitigen.
    Mein erstes Werk entführt in eine Welt der Avatare, in der die junge Lunar mit den Lesern die Sehnsucht nach ihrer vollkommenen Liebe teilt. Sie trotzt dem einzigen Gesetz in einer Elemente beherrschenden Welt...
    Gerne möchte ich mich der Kritik stellen und dieses Buch zu einem Wunderwerk verarbeiten. Die Kraft der puren Liebe ist schon restlos spürbar..
    Zur Leserunde