Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Dies ist eine Einladung an alle, mein Buch derzeit kostenlos runterzuladen und mit mir die holprigen Steine im Sprachstil zu beseitigen.
Mein erstes Werk entführt in eine Welt der Avatare, in der die junge Lunar mit den Lesern die Sehnsucht nach ihrer vollkommenen Liebe teilt. Sie trotzt dem einzigen Gesetz in einer Elemente beherrschenden Welt...
Gerne möchte ich mich der Kritik stellen und dieses Buch zu einem Wunderwerk verarbeiten. Die Kraft der puren Liebe ist schon restlos spürbar..

Autor: Nena Siara
Buch: Elementaris

DieFlammende

vor 4 Jahren

Ich habe leider noch nicht so ganz verstanden, wo genau man Dein Buch nun runter laden kann? ;)

Kitayscha

Shunya

Ich habe es schon eine Weile und freue mich schon auf die Leserunde. :D
Bin noch gar nicht dazu gekommen, das Ebook zu lesen.

@Shunya

Herzliche Grüße an Euch drei!! Wie schön, wir sind zu viert, meine Lieblingszahl und für den Anfang genau richtig. Gerne würde ich am Montag, den 21. Oktober beginnen und noch Eure Wünsche und Anregungen dazu hören. Wie seid Ihr zeitlich gebunden? Wollt Ihr genaue Kapitelangaben? Möchten wir uns am Ende des Buches per skype konferenzen austauschen, dann könnt ihr Fragen stellen? Gerne möchte ich von meiner Seite einen guten Rhythmus finden, um am Ball zu bleiben, da ich schon am nächsten Buch bin und mich gerne strukturiere. Ich würde Euch daher einladen, alle drei Tage eine bestimmte Stelle im Buch zu lesen und mich per email oder hier zu kontaktieren. Wenn es größere Schwierigkeiten gibt, bitte ich um eine Nachricht. Bis dahin liebe Grüße und bis Montag hier auf dieser Plattform. Bitte tragt alle Wünsche vor, damit mir ein Eingehen möglich ist.

@Kitayscha

@DieFlammende