Nena Willst du mit mir gehn

Inhaltsangabe zu „Willst du mit mir gehn“ von Nena

'Claudia, das Buch ist fertig!' Mit diesem Anruf von Nena bei Claudia Thesenfitz ging im Sommer 2005 eine höchst produktive Zusammenarbeit ihrem Ende entgegen. Heraus kam dabei Nenas erstes Buch. Die drei Jahre zuvor hatten Nena und Claudia viel Zeit miteinander verbracht. Sehr viel Zeit. Lustige Zeit, schöne Zeit, intensive Zeit, aufwühlende Zeit, turbulente Zeit und in jeder einzelnen Minute Zeit, die keine der beiden Frauen missen möchte. Claudia Thesenfitz lernte Nena so hautnah kennen, wie es wohl nur wenigen Menschen vergönnt ist. Sie erlebte eine ganz private, persönliche Nena, die offen über alles sprach, was sie bewegt. Willst du mit mir gehn ist ehrlich, jung, modern, eben ganz Nena. Ein MUSS für ihre Fans!

Das geflügelte Nilpferd

Sarahamolibri