Nenad Marjanovic , Manuel Iber Die besten iPhone-Fails

Inhaltsangabe zu „Die besten iPhone-Fails“ von Nenad Marjanovic

Peinliche SMS-Pannen. Im digitalen Zeitalter kommunizieren viele Menschen vermehrt durch SMS und WhatsApp-Kontakt, anstatt zu telefonieren oder sich persönlich zu unterhalten. Doch obwohl die neue Art der Kommunikation bequem und zeitsparend ist, birgt sie auch ihre Tücken. So hat z.B. die Autokorrektur-Funktion schon viele Smartphone-Nutzer zur Verzweiflung gebracht. Denn wenn "shoppen" zu "poppen" wird, wird der Sinn einer Nachricht durchaus verfälscht. Und auch, wenn der Text versehentlich an den falschen Empfänger geschickt wird, kann so manche peinliche Situation entstehen. Die Internetseite Webfail.de und die Facebook-Seite "Die peinlichsten und lustigsten FB Status Einträge & Fotos" sammeln witzige und peinliche Smartphone-Fails und bringt damit Millionen Fans zum Lachen und Schmunzeln. Die besten Fails - darunter viele unveröffentlichte - sind in diesem einzigartigen Buch versammelt.

Stöbern in Humor

Ziemlich beste Mütter

Leichte Unterhaltung mit einer guten Portion Humor, echten Emotionen und sympathischen Figuren!

Danni89

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel

Bibel-Variante zum Schmunzeln

Lovely90

Dicke Eier

Gern mehr davon!

Jezebelle

Und ewig schläft das Pubertier

Pubertiere mann könnte lachen und weinen gleichzeitig

MoniqueH