Nenad Marjanovic , Manuel Iber Die besten iPhone-Fails

Inhaltsangabe zu „Die besten iPhone-Fails“ von Nenad Marjanovic

Peinliche SMS-Pannen.
Im digitalen Zeitalter kommunizieren viele Menschen vermehrt durch SMS und WhatsApp-Kontakt, anstatt zu telefonieren oder sich persönlich zu unterhalten. Doch obwohl die neue Art der Kommunikation bequem und zeitsparend ist, birgt sie auch ihre Tücken. So hat z.B. die Autokorrektur-Funktion schon viele Smartphone-Nutzer zur Verzweiflung gebracht. Denn wenn "shoppen" zu "poppen" wird, wird der Sinn einer Nachricht durchaus verfälscht … Und auch, wenn der Text versehentlich an den falschen Empfänger geschickt wird, kann so manche peinliche Situation entstehen.

Die Internetseite Webfail.de und die Facebook-Seite "Die peinlichsten und lustigsten FB Status Einträge & Fotos" sammeln witzige und peinliche Smartphone-Fails und bringt damit Millionen Fans zum Lachen und Schmunzeln. Die besten Fails – darunter viele unveröffentlichte – sind in diesem einzigartigen Buch versammelt.

Stöbern in Humor

Wenn’s weiter nichts ist

Realitätsnahes und unterhaltsames Buch über das Leben einer Mutter zwischen Familie, Arbeit und dem Alter.

MelanieP

Ruhe auf den billigen Plätzen

Witzig und kurzweilig - zu jeder Jahreszeit absolut empfehlenswert. Mitten aus dem Leben einer größeren Familie. Kenne ich gut :)

sansol

Verzogen

Etwas langatmig mit kleinen spannenden Höhen. Leider nicht mehr so witzig wie die ersten Andrea Schnidt-Geschichten. Trotzdem nett zu lesen.

schurlistrasse

Sommer. Jetzt!