Cover des Buches geaddet, gepostet, Webfail! (ISBN: 9783868832020)
Sweetybeanies avatar
Rezension zu geaddet, gepostet, Webfail! von Nenad Marjanovic

Witzig

von Sweetybeanie vor 10 Jahren

Sweetybeanies avatar
Sweetybeanievor 10 Jahren

"Geaddet, gepostet, Webfail!" vereint die lustigsten und peinlichsten Facebook-Einträge in diesem Buch! Ein Angriff auf die Lachmuskeln!

Mir ist dieses Buch vor ein paar Tagen in die Hände gefallen und ich dachte "Hey, das klingt lustig, das will ich mal lesen!". Gesagt, getan:

Ich habe es innerhalb von ein paar Stunden ausgelesen, mich dabei teilweise vor Lachen nicht mehr eingekriegt, ab und an den Kopf geschüttelt und mich gefragt, ob die Leute manchmal wirklich so dusselig sind und die Dinge tatsächlich so geschrieben haben.

Das Buch hat bei mir für jede Menge Lacher gesorgt und ich habe angefangen, meiner Familie und Freunden ebenfalls daraus vorzulesen und wir alle haben uns königlich amüsiert. Ein kurzweiliges Lesevergnügen - ich kann es nur weiterempfehlen!